Einen Schnüffelteppich für Hunde selber basteln als Geschenk für euren Hund oder seine Hundefreunde.

In dem folgenden Video zeige ich euch heute, wie ihr einen Schnüffelteppich für eure Hunde selber knüpfen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier der Link direkt zu meinem Youtube-Kanal, falls ihr das Video oder auch meine anderen Videos lieber dort schauen wollt: https://youtu.be/WEgZAPjAWeg

Wollt ihr direkt weiter basteln? Dann habe ich hier für euch eine weitere Videoanleitung, wie ihr ein Zerrspielzeug für euren Hund selbst knüpfen könnt: Zerrspielzeug für Hunde selber basteln Auch das ist ganz einfach, und kann direkt mit demselben Fleece wie für den Schnüffelteppich gebastelt werden. Euer Hund wird sowohl mit dem Zerrspielzeug, als auch mit dem Schnüffelteppich bestimmt viel Spaß haben.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen schreibt mir gern eine Mail an info@zauberhun.de oder mich einfach auf Facebook direkt an.

Liebe Grüsse, eure Vivien und die Zauberhunde