Zauberhunde in Presse und Veröffentlichungen

10. Januar 2021 im Wochenkurier:

Zeitungsartikel Vivien Wittig Zauberhunde Hundephysio Wochenkurier

Ganz aktuell in der Sächsischen Zeitung Dezember 2020

Den Artikel über Zauberhunde online findet ihr auch direkt bei der >>> Sächsischen Zeitung <<<

Zauberhunde  Zeitungsartikel Hundepension Hundephysio Tierheilpraxis Wilsdruff Dresden

Zauberhunde in der Sächsischen Zeitung Januar 2016

Zauberhunde Feuchtnasen Zeitungsartikel Hundepension Hundephysio Tierheilpraxis

Zauberhunde in der Sächsischen Zeitung 2015

Feuchtnasen  Zeitungsartikel Hundepension Hundephysio Tierheilpraxis Wilsdruff
Feuchtnasen in der Sächsischen Zeitung Februar 2014
Zauberhunde Feuchtnasen Zeitungsartikel Hundepension Hundephysio
Feuchtnasen im PirnaTV bei Eröffnung der Hundepension 2014
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den stets sehr netten und hundefreundlichen Reportern und Fotografen. Für Ihren Besuch bei den geschätlichen Entwicklungsschritten und Eröffnungen. Es war mir stets eine große Ehre, und ein besonders aufregendes Erlebnis.

Veröffentlichungen von mir selbst findet ihr natürlich hier auf dieser Website, aber besonders auch in meinem Blog mit Beiträgen zu verschiedensten Themen rund um Hundephysiotherapie, Hundegesundheit, -Ernährung und Verhalten. Außerdem stelle ich in meinem Blog verschiedene Anleitungen vor, wie ihr selbst Spielzeuge oder Hilfsmittel für eure Hunde bauen, oder einen Hundemantel, ein Halsband und vieles mehr nähen könnt.

Alle als Video verfassten Anleitungen findet ihr außerdem auch auf meinem Youtube-Kanal unter >>>Klick<<<

Auf Facebook findet ihr mich auch, und zwar unter >>>KLICK<<<

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal rein schaut. Gern könnt ihr mir auch eine Mail oder Nachricht schreiben, und mir eure eigenen Wünsche zusenden. Oder mal abends einfach anrufen. Habt ihr bestimmte Fragen oder Probleme rund um euren Hund? Wünscht ihr euch einen Beitrag von mir zu einem bestimmten Thema? Gern helfe ich euch weiter, meldet euch einfach bei mir.

Ich freue mich auf euren Besuch!

 

>>> Zurück zur Startseite <<<