Professionelle Beratung und Leih-Rollis für Hunde

 
 
Gute Rollis kosten oft 500-1000 €. Oft ist aber die Unsicherheit gross, ob der kranke Hund einen Rolli überhaupt annehmen wird. Oder was zur optimalen Passform usw. zu beachten ist. Mancher braucht auch nur zeitweise einen Rollstuhl für seinen Hund nach einer OP, einem Bandscheibenvorfall o.ä.
 
Die Idee von Leih-Rollis, welche inklusive genauer Beratung und Vermessung erstmal zum Einsatz kommen können und für jeden bezahlbar sind, fand ich genial. Und da es auch dafür hier bei uns noch niemanden gibt, habe ich nun in den letzten Woche eifrig Ausschau nach guten Gebraucht-Angeboten gehalten.
 
Anfang Juni 2021 habe ich meine Fortbildung zur Fachberaterin für Tierorthopädische Hilfsmittel erfolgreich beendet. Damit Hundebesitzer künftig auch direkt in Sachsen endlich sachkundige Hilfe rund um alle Fragen zu Rollis, Orthesen und Co. bekommen.
 
 
Die ersten Rollis sind nun angekommen. Ab sofort stehen bei mir 8 stabile Rollis von Chihuahua- bis Schäferhundgrösse zum Verleih in der Praxis zur Verfügung. Bei Interesse sprecht mich gern an.
 
 
Liebe Grüsse,
Eure Vivien

Buchen Sie jetzt Ihren Kennenlerntermin unter 0176 8467 1262, per Mail an info@zauberhun.de oder mit folgendem Kontaktformular:

 

 

Ich interessiere mich für:

9 + 12 =