Kundenstimmen & Bewertungen

 

23 Bewertungen

Gut
4,9 / 5,0

Angebote / Sortiment 5,0
Service & Kundenkontakt 5,0
Beratungsqualität 5,0
Preise 4,3
Umgang mit den Hunden 5,0
Gesamt 4,9
Bewerten Sie uns
23 Bewertungen

Von Andrea

Sowohl meine Französische Bulldogge als auch ich sind sehr begeistert von der Hundebetreuung bei Vivien. Nach einem kurzen gemeinsamen Kennenlernen und zwei Eingewöhnungen (einen Tag, ein WE) konnte ich meine Hundi besten Gewissens eine Woche bei Vivien unterbringen. Die Betreuung im familiären Umfeld und nicht in einem Zwinger war mir sehr wichtig. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder auf Vivien zugehen wenn Bedarf besteht. LG. Andrea & Alvin 😉

Von Nina

Vivien hat ein tolles Händchen für Hunde und weiß was Hundesprache heißt. Mein Hund fühlt sich immer super wohl und ist seit Anfang an dabei! Ohne Wenn und Aber weiter zu empfehlen.

Von Anja Reiner

Wir waren vor 3 Jahren auf der Suche nach einer Hundepension, in der die Hunde mit im Haushalt wohnen dürfen und nicht in irgendeinen Zwinger eingesperrt werden. Unsere 2 kleinen Bolonka's hätten die Welt sonst nicht verstanden. Hier haben wir genau das gefunden und sind jetzt jedes Jahr zufriedene Kunden und wir können 1x im Jahr ohne schlechtes Gewissen in die Sonne fliegen. Im Urlaub werden wir sogar über WhatsApp mit Fotos versorgt. Wir können diese Hundebetreuung zu 100% weiterempfehlen.

Von Conny

Wir kennen Vivien seit nunmehr fast 4Jahren. Sie betreut unseren Liebling wenn wir im Urlaub sind, und er leider nicht mit darf. Eine individuelle Kennlernphase und liebevolle Eingewöhnung machte uns den Abschied auf Zeit leichter und wir wussten ihn immer in guten Händen. Immer wieder gern, und wir können sie nur weiterempfehlen!

Von Kathrin Döring

Vivien wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Und das war toll. Wir waren von Anfang an auf der selben Welle. Unser Samojede hatte Arthrose und war schon ein Rentner. Aber Vivien hat es geschafft, dass er schmerzfreier war. Sie hat uns Tipps gegeben um unseren Hund das restliche Leben zu erleichtern. Ich kann sie nur empfehlen. Ihr geht es wirklich um das Tier👍.

Von Manja

Unsere Hündin Paula war schon sehr oft bei Vivien zur Betreuung und wir sind jedesmal sehr glücklich darüber. Paula lernt in der Zeit bei Vivien sehr viel ( Umgang mit Artgenossen usw). Schön ist der Auslauf und Badespaß den die Hunde bei ihr genießen können. Wir sind froh Vivien kennen gelernt zu haben und auch Paula ist immer glücklich und zufrieden.

Von Janine Heimhold

Hier ist Janine mit Hündin Sara aus Görlitz. Vivien war 2020 unser rettender Engel.Alle wollten mein Hund auf Grund von Athrose usw einschläfern.Dann fand ich durch Zufall Vivien und sie rettete meinem Baby das Leben.Vivien ist unglaublich Herzlich im Umgang mit Mensch und Tier und man merkt jedesmal sie lebt dafür. Ich bin unendlich dankbar für ihre ständige Bereitschaft bei Tag und Nacht.Sie ist unglaublich kompetent in vielerlei Hinsicht: physio, Ernährung, verhaltenstraining,Heilpraktik!!

Von Ralph

Liebevoller Umgang mit unserer Püppi und tolle Beratung und Enährungstipps bei ihren Magenproblemen.

Von Jenny Blum

Vivien Wittig zeichnet sich in erster Linie durch ihre Freundlichkeit und ihr starkes Wissen im Bereich Hunde aus. Von dem ersten Beratungstermin bei uns bin ich inzwischen in einer festen Hundetrainingsgruppe, was meinem Vierbeiner sehr gut tut. An sehr gut ausgewählten Stellen gestaltet sie ein strukturiertes Training, wobei Vierbeiner und Mensch als Einheit agieren und sich an Erfolgen erfreuen. Vivien erklärt sehr schön die Körpersprache der Hunde, welche wir vor Ort beobachten können.

Von Katrin Mugele

Alle unsere Hunde fühlen sich bei Ihr unheimlich wohl. Die Hundewanderungen kann man nur empfehlen! Auf jedes Tier wird ganz gewissenhaft eingegangen.

1 2 3

 

Ihre Meinung ist mir wichtig! Bitte bewerten Sie Zauberhunde hier:

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren