Infos wegen Corona

Infos wegen Corona

Ablauf während Corona

Mein Hundeservice bleibt, solange ich es darf, geöffnet. Er ist mein Lebensinhalt und meine Existenz. Wie gewohnt helfe ich, eure Tiere bestmöglich zu versorgen, auch in diesen schwierigen Zeiten.

Daher hier einige Infos zu aktuellen Änderungen:

  • Ab sofort bis erstmal Ende April sind Ratenzahlung und etwas Rabatt möglich, um euch auch in Notlagen zu unterstützen. Bereits gezahlte Betreuungstage können bei Bedarf verschoben und später eingelöst werden.
  • Die Hundebetreuung bleibt komplett geöffnet. Ausnahmsweise könnt ihr auch sehr kurzfristig und ohne Probe buchen. Auch kurze Betreuungen für einige Stunden und Tagesbetreuungen sind ab sofort möglich, ebenso ein Holen / Bringen eurer Hunde durch mich.
  • Einzeltrainings / Kundengespräche können unter freiem Himmel oder auch telefonisch / per Skype o.ä. Stattfinden.
  • Gassiservice ist jetzt auch in einem größeren Umkreis als normal möglich.
  • Die Hundephysiotherapie kann auch ohne Begleitperson mobil in meinem Transporter stattfinden, sofern der Hund sich alleine behandeln lässt.

Bitte haltet euch an die allgemein empfohlenen Hygieneregeln, damit die Ansteckungsgefahr so weit wie möglich gesenkt wird und ich lange fit für euch da sein kann:

  • genug Abstand halten
  • kein Körperkontakt
  • „Niesetikette“ einhalten
  • häufiges Händewaschen
  • möglichst nur 1 Person zu persönlichen Terminen mitbringen statt die ganze Familie

Bitte unterstützt uns Kleinunternehmer! Eure Tiere brauchen uns.

Und wir brauchen euch, egal in welcher Branche!

 

Vielen Dank und bleibt gesund!