Kundenstimmen & Bewertungen

 

23 Bewertungen

Gut
4,9 / 5,0

Angebote / Sortiment 5,0
Service & Kundenkontakt 5,0
Beratungsqualität 5,0
Preise 4,3
Umgang mit den Hunden 5,0
Gesamt 4,9
Bewerten Sie uns
23 Bewertungen

Von Sabine Lu

Jederzeit gerne wieder. Vivien ist eben Vollprofi, ihr Wissen unschlagbar und in allen Bereichen top egal ob Hundebetreuung oder Physiotherapie.

Von Diva

Hallo liebe Vivien, ich wollte dir nur einen schönen Tag wünschen und einen lieben Gruß da lassen...weiterhin ganz viel Kraft und Erfolg! Diva

Von Heike Winkler

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Von Heike&Uwe

Wir sind seit letztem Jahr mit unserem Charlie, bei der zauberhaften Vivien. Sind glücklich über diesen Kontakt. Unsere Fellnase hat sich dort sehr gut sozialisiert und sicher gefühlt. Volle Punkte und viel Dankbarkeit.🙏✨

Von Claudia

Sehr einfühlsame, liebevolle und kompetente Hundetrainerin. Unser Hund aus dem Auslandstierschutz ist sehr unsicher, ängstlich. Durch Frau Wittigs einfühlsame, liebevolle und kompetente Ansprache hat er von Anfang an Vertrauen zu ihr gezeigt und ein effektives Training war gleich von Anfang an möglich.

Von Elli

Bei Frau Wittig sind die Hunde nicht nur in ‚Aufbewahrung‘, sondern umfangreich betreut, haben Abwechslung, sind im Alltag integriert und dürfen an der Privatsphäre teilhaben, wie zu Hause. Gibt es etwas besseres?

Von Viola

Absolut empfehlenswert! Sie werden nicht nur individuell beraten, sondern ihr Hund/in ist auch in besten Händen, wenn Sie mal in den Urlaub fahren oder auch kurzfristig eine Unterkunft für ihren Lieben suchen.

Von Ute und Tim

Wir lernten Vivien bereits vor sechs Jahren in Pirna kennen. Sie stand uns mit Rat und Tat immer wieder stärkend zur Seite. In die familiäre Atmosphäre ihrer Hundepension gaben wir unseren Liebling gern, er war dort bestens aufgehoben. Vivien, ihrer Persönlichkeit und ihrem umfangreichen Wissen im Umgang auch mit schwierigen Vierbeinern sei Dank. Ganz besonders als wir keinen Ausweg mehr wussten, setzte sie sich lösungsorientiert für unseren felligen Freund ein. Danke und alles Gute für dich!

Von Marcel

Wir sind schon einige Jahre bei Vivien und unser Hund Shiva fühlt sich wirklich sehr wohl bei Ihr. Wir geben ihn gern in Ihre Hände weil wir wissen das sie sich gut um ihn und die anderen Hunde kümmert. Es wird sehr viel Wert gelegt das die Hunde ein gutes Miteinander haben und das alles Harmonisch abläuft. Weiterhin achtet sie auch darauf wie der Hund mit der Veränderung umgeht mal ohne Herrchen oder Frauchen die Woche zu überstehen. Also eine sehr gute Wahl

Von Claudia und Arco

Unser Arco war schon bei Vivi in der Mittagsgassirunde, als er noch ein junger ängstlicher Hund war. Er ist mit niemanden mitgegangen, aber durch ihre fachliche Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen hatte er viel Freude bei ihr. Auch heute mit seinen mittlerweile 10 Jahren kommen wir gern zu Vivi, weil wir wissen, dass er mit seiner mittelschweren Hüftdysplasie bei ihr in guten Händen ist. Ich kann sie nur jedem Hundehalter empfehlen!!

1 2 3

 

Ihre Meinung ist mir wichtig! Bitte bewerten Sie Zauberhunde hier:

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren