Kundenstimmen & Bewertungen

 

27 Bewertungen

Gut
4,9 / 5,0

Angebote / Sortiment 5,0
Service & Kundenkontakt 5,0
Beratungsqualität 5,0
Preise 4,4
Umgang mit den Hunden 5,0
Gesamt 4,9
Bewerten Sie uns
27 Bewertungen

Von Lisa & Leo

Absolute Weiterempfehlung! 🙂 Leo ist gegenüber Fremden anfangs sehr skeptisch, aber Vivien hat er Dank ihrem Einfühlungsvermögen und Verständnis für jegliche Hundetypen von der ersten Minute akzeptiert, sodass er sich gern von ihr massieren lässt und jede Einheit sichtlich genießt. Die Therapiestunden zeigen gute Erfolge, sodass wir von Vivien´s Arbeit sehr überzeugt sind! & wenn der Hund zufrieden ist, sind wir es auch. 🙂

Von Sandy von Chico

Wir können Vivien nur von ❤️weiterempfehlen. Bei uns ging es um die Anpassung eines Rollis für unsere Bulldogge. Vivien hat uns hierzu ein Provisorium anfertigt und somit konnten wir erst einmal ausprobieren, ob Chico mit dem Rolli zurecht kommt und somit eine Anfertigung auf Maß in Frage kommt.Hierzu nahm sie sich Zeit, passte den Rolli individuell an und setzte sich sogar mit Rehas auseinander um Kostenangebote einzuholen.Chico hat nun seinen individuell angefertigten Rollstuhl und saust umher

Von Corinna

Nimmt sich viel Zeit für Beratung und Therapie. Freundlich und nachsichtig im Umgang mit ihren 4-beinigen Patienten und auch mit Frauchen oder Herrchen. Preis-Leistung stimmt. Nur schade, dass es von uns aus soweit zufahren ist.

Von Christiane

Volle Punkte. Unser Hund ( Boxer/Rottweiler) kommt sehr gerne zu ihr. Wir nutzen das Wasserlaufband zum Muskelaufbau mit vollem Erfolg wegen seiner HD. Werden mit Rat und Tat Begleitet.

Von Sabine Lu

Jederzeit gerne wieder. Vivien ist eben Vollprofi, ihr Wissen unschlagbar und in allen Bereichen top egal ob Hundebetreuung oder Physiotherapie.

Von Diva

Hallo liebe Vivien, ich wollte dir nur einen schönen Tag wünschen und einen lieben Gruß da lassen...weiterhin ganz viel Kraft und Erfolg! Diva

Von Heike Winkler

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Von Heike&Uwe

Wir sind seit letztem Jahr mit unserem Charlie, bei der zauberhaften Vivien. Sind glücklich über diesen Kontakt. Unsere Fellnase hat sich dort sehr gut sozialisiert und sicher gefühlt. Volle Punkte und viel Dankbarkeit.🙏✨

Von Claudia

Sehr einfühlsame, liebevolle und kompetente Hundetrainerin. Unser Hund aus dem Auslandstierschutz ist sehr unsicher, ängstlich. Durch Frau Wittigs einfühlsame, liebevolle und kompetente Ansprache hat er von Anfang an Vertrauen zu ihr gezeigt und ein effektives Training war gleich von Anfang an möglich.

Von Elli

Bei Frau Wittig sind die Hunde nicht nur in ‚Aufbewahrung‘, sondern umfangreich betreut, haben Abwechslung, sind im Alltag integriert und dürfen an der Privatsphäre teilhaben, wie zu Hause. Gibt es etwas besseres?

1 2 3

 

Ihre Meinung ist mir wichtig! Bitte bewerten Sie Zauberhunde hier:

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren